Naja erstmal können wir als Spieler nicht beeinflussen was unsere Fans machen. Wenn diese eurer Meinung beleidigent sind, ist das nicht schön aber in maßen ist das in der euphorie schonmal so. Das hat aber trotzdem keine negative Wirkung auf das Spiel bzw. auf die Mannschaft.
Auf dem Eis haben wir bestimmt keine Verletzungen vorgetäuscht, was ihr als Fans wahrscheinlich nicht wirklich beurteilen könnt, ausser die Spieler waren 3m ausseinander und einer fällt hin. Dann ist es schon ersichtlich. Die Schiri´s hätten dafür auch Strafen geben können für´s "vortäuschen", wenn die es auch so gesehen hätten wie du. Aber sie haben es nicht so gesehen. (Kannst ja jetzt auch behaupten das die Schiris für uns gepfiffen hätten).
Ich weiss auch leider nicht auf welches Spiel du deine Aussage beziehst.
Es gibt Situationen im Eishockey die schmerzlich sind, im letzten Spiel waren das unglücklicherweise recht viele auf unsere Seite. Es gibt Situation im Eishockey die taktisch sind, das waren eigentlich keine von unserer Seite.
Also finde ich es eine frechheit und eine unsportliche Sache Verletzungen runter zu spielen und lächerlich zu machen.
Zumal diese Verletzungen durch Stockschläge oder dergleichen hervorgerufen wurden. Womit ich nicht sagen will das es absicht war aber so etwas passiert und gehört zum Spiel. Dann müssen diejenigen aber auch einsehen das es ihre eigen Schuld war, sich eine gute Situation zu verbauen.
Einen schönen Tag noch und bis zum nächsten Spiel.