War eine sehr tolle Fahrt mit einem super Spiel der Mannschaft.
Danke für diesen schönen Saisonabschluss.
Beiträge von Andreas Kroll
-
-
Cedric und ich sind dabei.
-
Ich bin dabei
Lasst uns die Bude rocken. -
Wenn noch Platz ist würden Cedric und ich gerne mitfahren
-
Wir wünschen euch allen eine schöne Fahrt und ein super Spiel.
Lasst es krachen -
Meine Nachgedanken zum Spiel der Ersten Mannschaft von gestern Abend:
Ich schaue mir unwahrscheinlich gerne die Spiele unserer Spieler an und mit Herzblut Fan.
Wenn ich dann aber sehe das 2 Schiedsrichter immer wieder ein Spiel kippen muss ich mich schon arg zusammenreißen.
So auch gestern Abend.
Was sich da Frau Bandlofsky geleistet hat spottet in meinen Augen jeder Beschreibung.
Nicht nur die Strafe 2 Minuten vor Ende war in meinen Augen eine absolute Fehlentscheidung.Als Sie dann das Eis verlies stand ich an der zu diesem Zeitpunkt schon defekten Tür und hielt diese, für unsere zu Recht frustrierte Mannschaft, auf.
Frau B. wurde von einem Besucher verbal beschuldigt mal wieder ein Spiel zerstört zu haben.
Ob das in diesem Wortlaut geschehen mußte sei dahingestellt, war aber vom Grundsatz her nachzuvollziehen.Die Äußerung die dann jedoch von Frau B. geäußert wurde kann und möchte ich nicht verstehen:
" Das gibt einen Zusatzbericht!
Die Schiedrichterin wurde angegriffen und konnte nicht unbehelligt zur Schiedsrichterkabine gehen."Halloooo.
Der Begriff des Angriffs hat für mich etwas mit einer körperlichen Handlung zu tun.
Verbale Auseinandersetzungen oder Beschuldigungen fallen für mich nicht in den Bereich Angriff.Ich bin ja mal gespannt was aus dieser Situation resultiert.
Meiner Meinung nach ist es an der Zeit diese Schiedsrichterin über die nächst Höhere Instanz belehren zu lassen.
So kann und darf es in meinen Augen nicht weitergehen.
-
Super gemacht.
Weiter so. -
Supi.
Wir sind dabei.
Andreas, Daniela und Cedric-Noel Kroll.Bitte nichts gegenüber Cedric erwähnen, da es eine Überraschung sein soll.
Danke. -
Danke für den Bericht an Gerd.
Wahre Worte .... -
-
Hiermit bestelle ich verbindlich folgende Trikots:
1x Größe L, Nummer 74, Name: Cedric
1x Größe 3-XL (XXXL), Nummer 74, Name: Krolli -
Arnsberg, 15.05.2015 -
Korrektúr Hallo, vertan, vertan - Entschuldigung.Bambinis sind im Herbst die Jahrgänge 2006 und jünger, Mädchen ab 2005 und jünger.
Euer Gerd BrüserLiebe Bambini-Eltern!
Hier kommen die Termine für die vier Bambini-Turniere im Herbst, die Daten fürs Frühjahr 2016 werden erst Ende Dezember feststehen.
Turniere für unsere Bambinis (Jahrgänge 2006 und jünger, Mädchen ab 2005 und jünger)
Brackwede, Sa., 31.10., um 09:00 Uhr
Soest, Sa., 07.11., um 11:15 Uhr
Herford, Sa., 05.12., um 10:30 Uhr
Hamm, Sa., 12.12., um 10:30 Uhr
Bitte denkt daran, dass ein Teil der Bambinis, vor allem die älteren, vom Trainerteam auch für den Einsatz bei den 20 Meisterschaftsspielen der Kleinschüler eingeplant sind.
Die Termine für die Kleinschüler kennen wir noch nicht.
Die Kids wird's freuen.
Alles Gute!
Euer Gerd Brüser -
Bambinis und Kleinschüler/innen im Aufwind
Unsere Nachwuchsspieler/innen (Bambinis und Kleinschüler/innen) haben sich im Laufe der Saison 2014/2015 erheblich verbessert. Dies ist sicherlich auf intensiveres Eistraining zurückzuführen, neben dem ohnehin notwendigen Engagement der Kids, der Trainer und der Eltern.
Bedingt durch "spätes Eis" - unsere Halle wird im Herbst erst zum 01.10. eröffnet, zu einem Zeitpunkt, an dem andere Mannschaften schon 8 oder mehr Trainingseinheiten hinter sich haben und einspielen konnten - mussten unsere Kleinen Trainingsrückstände aufholen. Entsprechend hoch sind zum Beginn der Saison die Niederlagen ausgefallen, was aber unsere sehr jungen Kids nicht aus der Ruhe gebracht hat. Sie haben weiterhin ihr Ziel verfolgt, im Laufe der Saison besser zu werden. Das haben sie geschafft und sich immer mehr Respekt bei den anderen Mannschaften ab Januar 2015 verschafft.
Was für die Kleinschüler (Jahrgänge 2004 und jünger) gilt, trifft auch auf die nochmals jüngeren, die Bambinis, zu. Sie wurden am 10.05.2015 in Dortmund vom Eishockey-Landesverband mit einer Urkunde für den 2. Platz in Ihrer Gruppe ausgezeichnet. Damit hätte zu Beginn der Saison sicher niemand gerechnet!
Und wie geht es im Herbst 2015 weiter?
Die ersten Auswärtsspiele werden die Kleinschüler ab September bestreiten, bei den Bambinis geht es in Turnierform Ende Oktober los (in Herford, Brackwede und Hamm).
Die Kleinschüler werden wenigstens 20 Meisterschaftsspiele austragen, die sie bis nach Darmstadt, Neuwied und Lauterbach in Hessen führen werden. Die Verantwortlichen im Verein sind zuversichtlich, dass die Kleinschüler wie die Bambinis im Laufe der Saison stärker werden und für manche positive Überraschung sorgen werden. -
Sehr gelungen. Gute Arbeit.
-
Auch an dieser Stelle nochmals ein großes DANKE an den Vorstand,
die Betreuer und die unterstützenden Eltern für ein sehr gut gelungenes Turnier.So macht Mithilfe im Verein wirklich Spaß
-