Live-Konferenz im Wigwam! SEG kämpft am Sonntag um Platzierungsrundenplatz 2 in der Regionalliga und um ein Novum in der Regionalliga! Gerd Volke 23. Februar 2014 Ich hatte die Gelegenheit bei den Roadtrips dabei zu sein. Kompliment dem Team und dem Trainer. Kompliment aber auch an Julian und den Fanclub die in den Hallen für Stimmung sorgten. Immer nach dem Motto: "Ohne Soester wär hier gar nichts los."Gleich ein schönes Spiel und gute Stimmung. Gerd
Mit den Bördeindianern zum Auswärtsspiel nach Wiehl - Es sind noch Plätze frei!!! Gerd Volke 11. Februar 2014 Da sinn ma dabei. Nach dem tollen Lauterbach-Erlebnis muss man einfach mit. Gerd Volke OK! Platz 2
Mit den Bördeindianern zum Auswärtsspiel nach Lauterbach ins Hessenland! - 1. gegen 2. der Tabelle Gerd Volke 3. Februar 2014 Ich bin auch dabei. Gerd Volke Ok! Platz 9. SEG macht süchtig! Willkommen an Bord!
Mit den Bördeindianern zum Auswärtsspiel nach Ratingen Gerd Volke 30. Januar 2014 Ich bin auch dabei OK! 1 PlatzGerd Volke
Mit den Bördeindianern zum Auswärtsspiel nach Dinslaken Gerd Volke 21. Januar 2014 Ich melde mich zur Mitfahrt an. Gerd Volke OK!(1 Platz)