Bördeindianer empfangen Wiehl!

  • Am kommenden Sonntag gastieren die Wiehler Penguins im Soester Wigwam.


    Nach den beiden gewonnen Heimpartien gegen die Dinslakener Kobras (7:3) und den Black Tigers aus Moers (6:1) konnte am vergangenen Sonntag auch das erste schwierige Auswärtsspiel, in Nordhorn, mit 5:3 gewonnen werden. In Nordhorn lagen die Bördeindianer erstmals in dieser noch jungen Saison zurück, aber die Moral der jungen Truppe stimmte und angefeuert von den zahlreich mitgereisten Fans konnte das Spiel im 2.Drittel gedreht werden.


    Nachdem man in Nordhorn auf vier Stammkräfte (Kundrun, Schade, König & Ch. Sprenger) verzichten musste, stehen Coach Höcker am Sonntag gegen Wiehl, bis auf den noch für 2 Spiele gesperrten Christian Sprenger, alle Mann zur Verfügung. Damit die Bördeindianer das erste Drittel nicht wieder verschlafen, sollte der gleiche kämpferische Einsatz wie in den beiden ersten Heimspielen an den Tag gelegt werden, denn nur dann dürfte auch am Sonntag ein Sieg machbar sein.


    Bei ihrem ersten Auftritt in der neugegründeten NRW-Liga verloren die Penguins beim Ex-Regionaligisten aus Bergisch Gladbach lediglich mit 7:6 und setzten damit ein erstes Ausrufezeichen. Des Weiteren hatten die Bördeindianer in der abgelaufenen Pokalrunde zwei Mal das Nachsehen. Es verspricht also ein spannendes Spiel zu werden bei der die SEG wieder auf die zahlreiche Unterstützung der heimischen Fans baut. :clap:

    Wenn Eishockey weich wäre würde es Fußball heißen :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Sebi#88 ()

  • Hallo zusammen,


    bin am Sonntag natürlich auch wieder mit dabei. Freu mich schon auf ein Interessantes Spiel, bei dem wir am Ende natürlich wieder mit 3 Punkten aus der Halle gehen :cheer:


    Wünsche allen eine schöne restliche Woche,


    Der Tobi