Ich drücke den Bördeindianern von der Arbeit aus ganz fest die Daumen, vielleicht gibt es wieder eine Überraschung! Ich wünsche allen einen schönen und vor allem stimmungsreichen Sonntag Abend. Wenn alles klappt, bin ich nächste Woche wieder dabei...
Grefrather EC vs. Soester EG
- Frank Lohre
- Geschlossen
-
-
Ich drücke auch der SEG alle Daumen.
Leider kann ich net zugucken da ich arbeiten muss. -
hmmm hat nich ganz soooviel geholfen
aber weiß einer was mit sören ist?
-
Vorab:
"Man bin ich müde, nur 4 Std. gepennt "
Was ist passiert:
Die Hinfahrt war schon deshalb geil, weil wir einen erstligareifen Bus (samt Fahrer: danke Jupp ) hatten!
Mit allen Annehmlichenkeiten ausgestattet sind wir gestern nach Grefrath gefahren, das Bier kostete wie immer nur 1€ und war diesmal dank Bord-Kühlschrank schön kalt, Jupp hat uns mit Mucke eingeheitzt und auf den Monitoren lief Mario Barth live
In Grefrath waren es dann letztendlich 20 Fans, die unsere Indianer lautstark anfeuerten (damit hatten unsere Jungs ein Heimspiel, denn Grefrath hat nen Zuschauerschnitt von 30 )So weit so gut:
Leider hat das Schiedsrichtergespann nicht mitgespielt
Zu Beginn war es ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, unsere Jungs haben wirklich gut mitgehalten
Leider ließen die "Unparteiischen" das faire Spiel nicht laufen und pfiffen viel ab, vor allem gegen uns
Die Summe dieser Entscheidungen brachte Wefi so sehr auf die Palme, das die "Streifenhörnchen" ihn zu uns auf die Tribüne verwiesen, was ihn aber nicht vom Coaching abhielt
Verunsichert und demoralisiert durch die schwache Schiedsrichterleistung verloren wir dann verdient mit 6:0 gegen zugegeben starke PantherDie Rückfahrt war extrem lustig, ich empfehle jedem, sich zum letzten Spiel des Jahres in Ratingen bei Sebi für den Bus anzumelden
Gruß, #1 Högi -
schon längst passiert
bis sonntag
-
Dominik Glaremin
Hat das Thema aus dem Forum News-Archiv nach News und Ankündigungen verschoben.