Hallo Indianer!
Obwohl unsere Jungs an diesem Wochenende 2 mal eine ansprechende Leistung gezeigt haben, haben wir leider nur einen Punkt geholt.
Macht aber nichts, die Einstellung hat gestimmt und das war die Reaktion die wir nach dem Auswärtsspiel in Iserlohn sehen wollten.
In Nordhorn war es mit nur 10 Feldspielern nicht möglich zu punkten, da fehlte am Ende einfach die Kraft, da hätte man schon mit einem Vorsprung ins Schlussdrittel gehen müssen.
Gestern gegen die "Brathähnchen" haben wir mal wieder den Start verschlafen, sowohl dumme Strafzeiten als auch Gegentore bekommen. Anschließend war es aber eine gute Leistung unserer Jungs mit sehenswerten Aktionen, schönen Toren und ner tollen Moral. Nichts desto trotz glaube ich, dass wir die knappe Führung über die Zeit hätten retten können, wäre da nicht die unnötige letzte Strafzeit gewesen. Aber was soll's, so ist Eishockey. Zum Penaltyschießen kann man eigentlich nur sagen: "DAS KONNTEN WIR NOCH NIE!"
Zur Fanunterstützung:
Nach Nordhorn gab es leider keinen Bus aufgrund zu weniger (oder später?) Anmeldungen, was sehr bedauerlich ist, aber die, die privat angereist sind (13 nicht Spieler/Trainer) haben es nicht bereut und unsere Jungs nahe der holländischen Grenze angefeuert so gut es ging!
Auch gestern im heimischen Wigwam kam es mir etwas leerer vor als sonst, dazu kann ich nur sagen: man darf nicht erwarten, dass man im ersten Verbandsliga-Jahr jedes Spiel gewinnt, 10 Punkte sind da schon sehr ordentlich!
Erfreulicher Weise sieht es mit Blick auf das Auswärtsspiel in Grefrath am kommenden Sonntag in Sachen Fanunterstützung wieder deutlich besser aus, schon gestern haben sich ca. 17 Anhänger in die Bus-Liste eingetragen, wobei die "Spielerfrauen" noch hinzu kommen. Von einigen weiteren weiß ich, dass sie privat anreisen werden, so dass wir wieder durch Zahl und Stimme auf uns aufmerksam machen können
Für alle anderen gilt natürlich wieder ANMELDEN unter: sebi@soester-eg.de
Die Busfahrt kostet wie immer 10€, Abfahrt ist an der heimischen Halle um 15:45 Uhr (16.00Uhr bei BurgerKing)!
Anstoß in Grefrath ist um 19Uhr!
Ich hoffe wir seh'n uns Sonntag, Gruß, #1 Högi!