Hey Hoss nett was du gemacht hast gibt es davon auch nen Daumen Kino^^?
Ich hoffe mal das sich vllt auch mal die betroffenen Spiler mal dazu äußern
Hey Hoss nett was du gemacht hast gibt es davon auch nen Daumen Kino^^?
Ich hoffe mal das sich vllt auch mal die betroffenen Spiler mal dazu äußern
Der Bericht aus Sicht des Iserlohner EC Ib:
ZitatAlles anzeigenIEC Amateure auf der Überholspur
(Meldung vom 30. November 2009)
Zwanzig Minuten reichten / Freitag Sechs-Punktespiel gegen Grefrath am Seilersee
Iserlohner EC (Amateure) – Soester EG 8:4 ( 0:1, 0:3, 8:0)
(bu) Auf der Überholspur der Verliererautobahn bewegten sich die Amateure der Iserlohn Roosters am Sonntag Abend in den ersten vierzig Minuten mit rasanter Geschwindigkeit. Sie boten eine indiskutable Leistung und vergaßen ihre Chancen zu nutzen. Marcel Broze und Marcel Döscher vergaben gleich reihenweise hundertprozentige Einschussmöglichkeiten. Die Gäste markierten durch einen verdeckten Schuss die 0:1 Führung in der achten Minute. Mit zunehmender Spieldauer agierten die Gastgeber immer nervöser, gestatteten der Soester EG immer wieder Konterchancen und ließen ihren Goalie Franz Gerhard all zu oft im Sich
Die Gäste wussten dies zu nutzen und erzielten im Mitteldrittel drei weitere Treffer. Mit einem 0:4 Rückstand gingen die Sauerländer in die zweite Pause. Im Schlussdurchgang nahmen die Iserlohner dann die letzte Ausfahrt Richtung Siegerstraße. Das Team, das nun vom Trainerduo Kutschelis / Bongard auf zwei Reihen umgestellt wurde zeigte endlich tolles Hockey und spielte die Gäste förmlich an die Wand. Wie ausgewechselt wirkten die Schwarz / Weißen und es fiel Treffer um Treffer. Döscher, Broze, Jahrendt & Co. zeigten dem Publikum jetzt feine Spielzüge und vor allem gelang nun auch eine zufriedenstellende Torausbeute. Am Ende stand ein wichtiger Sieg im Kampf um Platz Drei.
Marcel Broze ist nach einer Spieldauerstrafe für das nächste Spiel gesperrt. Ebenso wie sein Gegenüber, der Soester Oliver Wohlrab. Dieser wird aber noch längere Zeit auf seinen nächsten Einsatz warten. Nach dem Boxkampf schlug er beim Gang in die Kabine weiter um sich und erhielt zusätzlich noch eine Matchstrafe.
Der Kampf um Platz Drei, der zur Teilnahme an der Regionalliga-Aufstiegsrunde berechtigt, spitzt sich weiter zu. Keine „Schützenhilfe“ bekamen die Rossters-Amateure am Wochenende aus Ratingen. Die „Ice Aliens“ verloren ihr erstes Spiel der Saison gegen den Tabellennachbarn aus Grefrath, der am Freitag Abend zum ersten „Sechs-Punke-Spiel“ an den Seilersee kommt. Die Verantwortlichen hoffen wieder auf die lautstarke Unterstützung der Iserlohner Fans. Der Eintritspreis beträgt 3, -- EUR auf allen Pläzen.
Strafen: IEC: 20 (+SD M. Broze) / Soest: 20 (+10+SD+MS Wolrab)
Iserlohner EC:
Tor: Gerhard, Schneider (ab 41.) Verteidigung: Kutschelis (1), Niebecker (2), Bergmann, Mylius, Weber Sturm: Grillo (1), P. Broze, Heimann (1), Jahrendt (1), Schulte, Schikowski, Brüggenschmidt, M. Broze (2), Döscher
Quelle: www.roosters-amateure.de
Die Verantwortlichen hoffen wieder auf die lautstarke Unterstützung der Iserlohner Fans.
Das ist der beste Satz aus dem ganzen Text
wieviele Fans hatten die denn überhaupt gehabt?^^
Da können wir ja froh sein das der Bericht in Iserlohn nicht ganz so negativ und eher wohlwollend abgedruckt wurde. Die betroffenen Spieler sollten sich mal überlegen welchen Schaden sie der SEG in der Öffentlichkeit zufügen.
Mal schauen was am Wochenende passiert!
Sören Heiyng
Respekt an Euch Fans!
Endlich mal Menschen, die nicht nur ihren Verein im Hirn haben, sondern auch den Sinn für's Spiel!
Eure Spielern können so froh sein....
Und andere Fans können sich davon mal ne Scheibe abschneiden!
Sehen uns am Nikolaus! Bis dahin...
Hallo zusammen....
Also die Soester Fans sind wirklich toll. <-----Lob
Und was ich nochmal zu dem besagten Spieler sagen wollte:
In einem Zeitungsbericht der auch hier auf der Seite abgedruckt ist, steht:
"Die Spieler müssen zum Team passen."
Das tut der besagte Spieler nicht. Das hat es noch nie gegeben so eine asoziale Verhaltensweise.
Vielleicht ist es zu hart aber beim Spiel gegen Herford hat der besagt Spieler auch schon ein wenig
ärger gemacht. Dann nach dem Spiel anstatt sich mit seiner Mannschaft zu freuen hat er die Gegnerischen Fans
bejubelt und diese Provoziert. MUSS NICHT SEIN.
So und nun hoffen wir das wir tollen Eishockey sehen werden, aber ich weiss das es jetzt wieder tollen Eishockey geben wird.
Danke auch an den Trainer das er sich mal wieder der Verantwortung stellt.
Dirk bekommt das schon in den griff.
Bis zum nächsten Spiel
Guten Tag zusammen.
Habe heute ein sehr langes und Intensives Gespräch mit Oli Wohlrab geführt. Zur Sachlage. Die verhängte Spieldauer ging aufgrund der Schlägerei völlig in Ordnung. Darüber brauchen wir hier nicht zu diskutieren und ist auch nicht Grundlage der hier geführten Diskusion.
Punkt 2 Matchstrafe: Hier sieht die Sachlage ein wenig anders aus. Beide Schiedsrichter haben den Vorfall überhaupt nicht mitbekommen und wurden nur durch den Tumult aufmerksam. Oliver Wohlrab kann überhaupt nicht den "blanken Arsch" gezeigt haben da er Immernoch eine Eishockeyhose anhatte. Und dieser Punkt hat auch nicht zur Aussprechung der Matchstrafe geführt da die Schiedsrichter es zugaben diesen Vorfall nicht gesehen zu haben.
Beim Gang in die Kabine wurde er von Seiten eines Spielers aufs Übelste beschimpft (Bananenfresser und ähnliche Kraftausdrücke). Dieser Spieler hatte wenigstens den "Arsch" in der Hose sich nach dem Spiel bei ihm für seine Beleidigung zu Entschuldigen. Oliver wird am Donnerstag auf der Mannschaftssitzung der Indianer der Mannschaft und dem Vorstand erklären wie zu seiner Entgleisung führen konnte. Ihm tut es leid das er die Beherrschung verloren hat, die Umstände waren aber für viele nicht erkennbar.
Und jetzt sollten wir uns darauf konzentrieren was vor uns liegt, und das ist noch eine Menge Arbeit.
Dirk Wefringhaus
Trainer und Sportlicher Leiter
Sorry das ich hier so nerve aber ich habe eine Frage :
Was stimmt denn nun der Text aus dem Soester-Anzeiger oder der hier vom Trainer online gestellt wurde ???
Im Anzeiger steht nämlich das Oliver Wolraap sich doch entblößt hat !
Was denn nun ?
also ich denke mal das die aussage von wefi mehr zählt als das was in der zeitung steht!
das denke ich auch aber es irgendwie komisch
Alles anzeigenGuten Tag zusammen.
Habe heute ein sehr langes und Intensives Gespräch mit Oli Wohlrab geführt. Zur Sachlage. Die verhängte Spieldauer ging aufgrund der Schlägerei völlig in Ordnung. Darüber brauchen wir hier nicht zu diskutieren und ist auch nicht Grundlage der hier geführten Diskusion.
Punkt 2 Matchstrafe: Hier sieht die Sachlage ein wenig anders aus. Beide Schiedsrichter haben den Vorfall überhaupt nicht mitbekommen und wurden nur durch den Tumult aufmerksam. Oliver Wohlrab kann überhaupt nicht den "blanken Arsch" gezeigt haben da er Immernoch eine Eishockeyhose anhatte. Und dieser Punkt hat auch nicht zur Aussprechung der Matchstrafe geführt da die Schiedsrichter es zugaben diesen Vorfall nicht gesehen zu haben.
Beim Gang in die Kabine wurde er von Seiten eines Spielers aufs Übelste beschimpft (Bananenfresser und ähnliche Kraftausdrücke). Dieser Spieler hatte wenigstens den "Arsch" in der Hose sich nach dem Spiel bei ihm für seine Beleidigung zu Entschuldigen. Oliver wird am Donnerstag auf der Mannschaftssitzung der Indianer der Mannschaft und dem Vorstand erklären wie zu seiner Entgleisung führen konnte. Ihm tut es leid das er die Beherrschung verloren hat, die Umstände waren aber für viele nicht erkennbar.
Und jetzt sollten wir uns darauf konzentrieren was vor uns liegt, und das ist noch eine Menge Arbeit.
Dirk Wefringhaus
Trainer und Sportlicher Leiter
die Schiris haben haben wohl ganz klar nur nach Regelbuch bestraft siehe Regel 528 hier steht:
" Ein Spieler der sich außerhalb der Eisfläche an einer Auseinandersetzung oder mit Faustschlägen beteiligt erhält eine Matchstrafe"
Auch wenn es mittlerweile schon ein paar Tage her ist, hier der Bericht zum Spiel aus dem Soester-Anzeiger:
ZitatAlles anzeigenEntblößtes Hinterteil
EISHOCKEY Spieler der Soester EG benahm sich beim 4:8 in Iserlohn mächtig daneben
Massenschlägerei in den letzten Minuten – Mannschaftsbesprechung am Donnerstag
MÖHNESEE „Ich bin immer noch stocksauer.“ Auch am Tag nach dem 4:8 (1:0, 3:0, 0:8) beim Iserlohner EC 1b (der Anzeiger berichtete bereits kurz) war die Wut bei Dirk Wefringhaus noch nicht verflogen. Denn abgesehen von der Tatsache, dass sein Team im letzten Drittel komplett eingebrochen war, ärgerte sich der SEG-Trainer auch maßlos über das unrühmliche Verhalten der Mannschaft, das in den letzten Minuten zu einer regelrechten Massenschlägerei auf dem Eis ausartete.
Doch damit nicht genug: Als Gipfel der Peinlichkeit habe Verteidiger Oliver Wohlrab dem gegnerischen Trainer das entblößte Hinterteil gezeigt, was ihm nachträglich noch eine mehrfache Matchstrafe einbrachte, so Wefringhaus. „Der pure Frust“, urteilte der Coach, wollte dies aber auf keinen Fall als Entschuldigung für derartige Disziplinlosigkeiten durchgehen lassen: „Das ist völlig inakzeptabel. Da wird es ein Sondergespräch drüber geben“, so Wefringhaus, der sich auf der Homepage der Börde-Indianer bereits bei den SEG-Anhängern entschuldigt hatte.
Im ersten Affekt habe er nach der doppelten Blamage auch einen Rücktritt in Erwägung gezogen: „Ich habe darüber nachgedacht, da ich mich gefragt habe, ob ich die Mannschaft in solchen Dingen nicht erreiche. Aber ich höre nicht mittendrin auf“, will er weiter machen und hat einige Veränderungen angekündigt. So sei schon vor dem Spiel gegen Iserlohn für den kommenden Donnerstag eine Besprechung einberufen worden, bei der mit den Spielern grundsätzliche Fragen geklärt werden sollen: „Die Einstellung einiger Spieler ist nicht konform mit meiner. Da werden wir nun Tacheles reden und fragen, wer sich ändern will und wer nicht“, sagte Wefringhaus. So stehe für das Freitags-Spiel gegen Nordhorn bislang nur ein dünner Kader zur Verfügung, da zahlreiche Spieler aus privaten Gründen abgesagt hätten. tob
Soester EG: Werth, Seiwerth, Klinge, Wohlrab, Wentigmann, Schade, Ehlert, Riedel, Kundrun, König, Kaiser, Buschmann, Seume, C. Sprenger, Metze.
... Oliver Wohlrab kann überhaupt nicht den "blanken Arsch" gezeigt haben da er Immernoch eine Eishockeyhose anhatte. ....
sorry, aber ich stand daneben! Er hat die Eishockeyhose runtergezogen!
Soviel zu dem Thema!
Hoffentlich bleibt das ein Ausrutscher und demnächst wirds wieder besser! Ich wünsch Euch alles gute dabei!
Bis Sonntag dann!
Naja ich finde das es nun schon der zweite "Ausrutscher " ist !
Denn die Aktionen nach dem Spiel Zuhause gegen Herford waren auch überzogen und meiner Meinung nach nicht okay !
Und das Oliver Wolraap sein Hinterteil gezeigt haben soll habe ich schon von mehreren Leuten gehört !
Wenn das stimmt dann finde ich ,dass es ein "Ausrutscher" zuviel war !!!
Wohl kaum ein anderes Spiel der Börde-Indianer wird wohl für derart viel Gesprächsstoff gesorgt haben wie der letzte Auftritt in Iserlohn. Vierzig Minuten hat die Mannschaft gezeigt , welches Potential in ihr steckt , um sich dann sang- und klanglos "schlachten" zu lassen. Die Unbeherrschtheit und mangelnde Selbstdisziplin weniger Spieler hat das Team geschwächt und den sicher geglaub-ten Sieg gekostet. Ein erfahrener Spieler - als Leistungsträger mit Vorbildfunktion - nützt dem Team wenig , wenn er in der Kühl-box sitzt und der Mannschaft nicht die von ihm erhofften Impulse geben kann... WIR - die Anhänger und Fans , die Euch zu den Spielen begleiten und Euch unterstützen - identifizieren uns mit dem Verein ! Von einigen Spielern hat man den Eindruck , dass sie dies nicht tun . Ich wünsche mir , dass der Trainer in der morgigen Mannschaftsbesprechung die richtigen Worte finden wird , die " Indianer " wieder auf den richtigen Weg zu führen ..... Sorry , Roosters 1b ! ! ! ..... Wir können auch anders ! ! ! Lasst Euch am Sonntag überraschen , s`ist Nikolaus - Tag ! Vielleicht hat ja das Team der Börde-Indianer nach diesem Auftritt noch `ne Überraschung für Euch als entschuldigende Geste parat .... ? ? ?
Ich hoffe es auch das die Indianer die Roosters wegpusten^^
Viel Glück euch!!!
Ich hoffe es auch das die Indianer die Roosters wegpusten^^
Viel Glück euch!!!
Die Hoffnung stirbt zuletzt....
hoffen wir doch einfach auf ein "normales" spiel ohne irwelche zwischenfälle
und natürlich unserem sieg